ITALIANO        DEUTSCH

TEILNEHMERBEWERTUNG
  DAS LERNEN IST SCHWER, DAS KÖNNEN LEICHT

UNSERE LERNZIELE
Enthusiasmus und menschliche Qualitäten sind uns ebenso wichtig wie Berufsausbildung, Erfahrung und fachliches Können.
Die Kurse basieren auf dem Lehrplan von Hueber: "Die neue Power-Grammatik".
Wir sind gerne bereit, Ihnen bei allen Lernaktivitäten stets beratend zur Seite zu stehen.

KURSE FÜR ANFÄNGER
In unseren kommunikativen Italienischkursen lernen Sie systematisch und rasch die grundlegenden Strukturen und den Wortschatz der Sprache durch Beispiele, Übersetzungen, Grammatik, Dialoge und Konversation. Das Ziel ist, sich in kleinen täglichen Unterhaltungen verständlich zu machen.

KURSE FÜR FORTGESCHRITTENE
Wir arbeiten auf das Ziel hin, Ihnen während der Dauer Ihres Kurses zur grösstmöglichen Beherrschung der Italienischen Sprache zu verhelfen.
Das Kursziel ist der Auf- und Ausbau des Grundwortschatzes, das Erarbeiten der grammatikalischen Grundlagen und Regeln sowie Satzstrukturen in Wort und Schrift bis hin zu Gesprächen aus der Umgangssprache.

EINZELUNTERRICHT
In dieser intensiven Form des Unterrichts vertiefen Sie Wortschatz, Grammatik und den idiomatischen Sprachgebrauch. Ihre individuellen Ausbildungswünsche können optimal berücksichtig werden.

.

Scuola Viva - Via San Quirico 2 - 6648 Minusio - Telefon 076 726 13 50 - email scuolaviva@bluewin.ch