ITALIANO        DEUTSCH

SCHULUNGSORT
TEILNEHMERBEWERTUNG
  DEUTSCHKURSE

Lernen Sie Deutsch mit einem Intensivkurs an der SCUOLA VIVA!

KURSE FÜR ANFÄNGER
In unseren kommunikativen Intensiv-Deutschkursen lernen Sie systematisch und rasch die grundlegenden Strukturen und den Wortschatz der deutschen Sprache durch Beispiele, Übersetzungen, Konversations- und Hörverständnisübungen, Diktate, Dialoge und Grammatik .

KURSE FÜR FORTGESCHRITTENE
Das Kursziel ist der Aufbau und Ausbau des Grundwortschatzes, das Erarbeiten der grammatikalischen Grundlagen und Regeln sowie Satzstrukturen in Wort und Schrift bis hin zu Gesprächen aus der Umgangssprache.

Sie lernen systematisch Deutsch in einer kleinen Gruppe, die Ihrem Niveau entspricht oder in Privatunterricht
Sie erhalten eine Lernwegberatung, die Ihre individuellen Lernziele berücksichtigt.

Scuola Viva - Via San Quirico 2 - 6648 Minusio - Telefon 076 726 13 50 - email scuolaviva@bluewin.ch